Nachbarschaft

Gemeinschaftsgarten: Wer macht mit?

0 Antworten · zuletzt vor 3 Tagen

M
Marcel
23. Juni 2026

Wir haben noch ein paar freie Beete an der Edisonstraße. Wer hat Lust, in der Saison mitzugärtnern?

Gefällt mir
Antworten
Teilen

Antworten

Noch keine Antworten — sei die/der Erste!

Bitte anmelden, um zu antworten.


Anmelden